Ref. 22-0428976-22 9.700,00 

Monsieur Louis

Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Louis, ich liebe es zu strahlen, mein Körper ist komplett mit Diamanten bedeckt, meine Augen leuchten durch wunderschöne Smaragde. Meine Fliege kannst du in Rosé- oder Gelbgold bekommen.

Details

ca. 2.55ct (G/VSi) Brillant

Besondere Merkmale

Diamanten

Nur die besten Diamanten werden verwendet, sie müssen unseren hohen Anforderungen gerecht werden. Jeder Stein, in jeder Größe, wird von Spezialisten im Haus von Leo Wittwer überprüft, bis er verarbeitet werden darf.

Besondere Merkmale

Luxuriöse Symbiose

750/- Gelbgold trifft auf 750/- Palladiumweißgold, unsere eigene Legierung, die farbgebend ist und für unsere Qualität steht, ist unsere eigene Rezeptur. Ein harmonisches Schmuckstück entsteht.

LEO Puppies

In Kindheitserinnerungen schwelgen und an die Plüschtiere von damals zu denken, streichelt die Seele. Die Leo Puppies von Leo Wittwer, die von der Vogue November 2019 liebevoll als „Kleine Lieblinge“ betitelt wurden, bringen uns diese Welt wieder.

Zur Linie