Die Ikone

Die ursprüngliche Idee der Leo Wittwer Kreuze enstammt den Gründungsjahren der Manufaktur. In den 1920er Jahren fertigte Leo Wittwer in der Nachkriegszeit kleine Silberkreuze als Symbol für Hoffnung, Liebe und Dankbarkeit. Viele Jahre später wurden die Kreuze wieder aufgegriffen und wurden in 18kt Gold mit dem charakteristischen Überschlag neu aufgelegt. Heute sind sie weltweit bekannt als das Markenzeichen von Leo Wittwer.

Süße Begleiter

In Kindheitserinnerungen schwelgen und an die Plüschtiere von damals zu denken, streichelt die Seele. Die Leo Puppies von Leo Wittwer, die von der Vogue November 2019 liebevoll als „Kleine Lieblinge“ betitelt wurden, bringen uns diese Welt wieder.

Lieblingsfarben

Passend zum ersten wärmenden Sonnenschein erstrahlen die Vivid Colours Schmuckstücke in satten Frühlingsfarben. Die Blütenform ist ein ideales Highlight, das Freude und Verspieltheit zum Ausdruck bringt.

Dezente Klassiker

Die minimalistischen Klassiker der Vivid Colours Linie setzen elegante Farbakzente für das perfekte Outfit. Die hochwertigen Edelsteine spiegeln die Farben der Natur. So blau wie das Meer an einem Sommertag oder so grün wie ein Spaziergang durch den Park. Welche Farbe passt zu Ihnen?
Send this to a friend